ps-service-firmengebaeude-neumarkt

Firmengebäude fertiggestellt!

„Eine Riesenhalle für Automaten“ – Beitrag von OVB-Online.

Schon 1992 machte sich Peter Sclearscu mit einer Automatenfirma „PS Automaten Service“ selbstständig.

Mit viel Fleiß und mit Hilfe seiner Frau Johanna und Sohn Alexander hat er es so weit gebracht, dass er in fast ganz Südostbayern seine Automaten aufstellt und deren Befüllung vornimmt. Das verlangte nach großen Lagerräumen, Beladeplätzen, hellen Büros und Arbeitsräumen.

Im neuen Gewerbegebiet in seiner Heimatstadt Neumarkt-St. Veit erwarben er und Sohn Alexander deshalb ein Grundstück, auf das sie ein Logistic-Zentrum stellten. Nun hat die Firma eine große Beladehalle, ein Warenlager mit allen notwendigen Einrichtungen, eine Werkstatt, Ersatzteillager und genügend Räume für Büros, Besprechungen und was sonst eine große Firma eben braucht. Zur Einweihungsfeier luden die Chefs Freunde, Geschäftspartner, Nachbarn und Angehörige ein. Pfarrer Franz Eisenmann segnete das Gebäude und die Räumlichkeiten. Bürgermeister Erwin Baumgartner freute sich, dass er Peter Slearescu gleich zu drei Anlässen Glück und Erfolg wünschen konnte: Erstens zur Schaffung dieses riesigen Logistic-Zentrums, zweitens hatte Peter sein 25-jähriges Firmenjubiläum, und drittens wurde der Firmengründer an diesem Tag 63 Jahre alt. nz

Quelle:

https://www.ovb-online.de/muehldorf/neumarkt-st-veit/eine-riesenhalle-automaten-8481266.html

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.